Referenzen

 

"Als Dentallabor fühlen wir uns als gemeinsamer Dienstleister für Heilberufe bei der Kanzlei Maier-Afheldt Steuerberater bestens aufgehoben. Die gegenseitige branchenspezifische Erfahrung lässt uns sowohl als Mandant als auch als Branchenkenner profitieren.

Unsere zuständigen Ansprechpartner reagieren bei Rückfragen oder Problemen stets unverzüglich, kompetent und höflich.“

Silvan Kiefer GmbH

Dentallabor

www.dental-kiefer.de

"Von der Erstberatung über die Begleitung während der Findungsphase in die Umsetzung der Niederlassung und jetzt in der ersten Phase des Praxisausbaus kam ich immer mit dem Gefühl heraus, die wirtschaftlichen Aspekte im Griff zu haben. Erstklassige Beratung!"

Dr. med. Judith Wünsche

Hausärztin

"Bestnote für Frau Edith Maier-Afheldt und ihr Team.

Die Kanzlei besticht durch professionelle und vor allem sehr persönliche Beratung und Betreuung in der zweiten Generation. Gerade als chirurgische Überweisungspraxis schätzen wir die absolute Fachkenntnis und die konstruktiven Lösungsvorschläge, selbst in schwierigen Angelegenheiten.

Danke für die tolle Partnerschaft."

Dr. med. vet. Matthias Grassmann

Tierarzt

www.kleintierpraxis-grassmann.de

"Vom ersten verdienten Euro über die Praxisübernahme bis hin zur Praxisführung – immer bestens beraten."

Dr. med. Alexander Rau

Hausarzt

"Als Praxisgründerin stand ich vor einer neuen Herausforderung. Neben der medizinischen Seite waren auch die wirtschaftlichen Komponenten zu berücksichtigen. Mit Frau Maier-Afheldt habe ich dafür eine kompetente Beraterin."

Dr. med. Ulrike Merkle

Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
www.drmerkle-stuttgart.de

„Die Spezialisierung auf Heilberufe und die Kombination aus steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Beratung haben mich überzeugt. In der Kanzlei Maier-Afheldt fühle ich mich in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen sehr gut aufgehoben."

Dr. med Rüdiger Bergbreiter

Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

www.hno-bergbreiter.de

„Mit der Kanzlei Maier-Afheldt verbindet uns eine langjährige und konstruktive Zusammenarbeit. Neben der kontinuierlichen steuerlichen Beratung haben wir mit der Ruhestandsplanung einen Blick in unsere finanzielle Zukunft gewagt und dabei Sicherheit in den mittelfristig anstehenden Entscheidungen gewonnen."

Dr. med. Heilwig Burkert-Parys

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dr. med. Michael Parys

Facharzt für Innere Medizin

 

Unser Netzwerk

Kompetente Partner für alle Fragen


Medi-Talk

Informationen auf den Punkt gebracht


Qualitäts-management

Der Schlüssel zur Verbesserung von Produkten, Prozessen oder Leistungen


Honorar | Lohnbuchhaltung | Finanzbuchhaltung | Steuerberatung für Ärzte | Zahnärzte | Tierärzte | Praxiseröffnung | Praxiserweiterung | Heilberufe | MVZ | Steuerberatung | Gehalt